für Ravensburg, Weingarten und Umgebung
×
×

Koenig Kebap Imbiss

Bachstr. 48
88214 Ravensburg - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0751 3 23 40
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
dialo (4)

Meine Bewertung für Koenig Kebap Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Toller leckerer Kebab - alles Frischifrisch! Immer....” mehr

Unzumutbar? 07.04.2019Erika Elbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Mienem weg habe ich dieses Imbiss gesehen.Die Pizza hier schmeckt richtig gut, ich habe einen Döner auch genommen für meine Freundin.Er war auch lecker.Ich kann leider nicht zurück kommen aber kann es empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2015Conan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist ein Türkischer Gaumenschmauß. Das Fleisch, zart knackig und heiß. Der Chef bedient oft selbst und er ist sehr freundlich. Die Salate sindsehr gut, vorallem die verschieden Dressings :) Ich ess gerne Kebap Salat, das beste :33 ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2014tobi......

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles Top”

Unzumutbar? 27.08.2013paddi000000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also meiner Meinung nach ist der Döner bei König der beste, den es in Ravensburg gibt. Im Vergleich zu anderen Buden ist dieser Döner nicht vollkommen mit Fett vertrift, sodass spätestens nach 2 minuten der Döner bricht ung man das Fett in händen trägt. Der Service ist gut. die Verkäufer sind immer freundlich, nur sind sie etwas stur, wenn man was zum mitnehmen kauf, meckern sie wenn man sich doch setzen will. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Koenig Kebap Imbiss"

Foursquare 7.8/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0751 32340, +49 751 32340, 075132340, +4975132340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koenig Kebap Imbiss?

Die Adresse von Koenig Kebap Imbiss lautet: Bachstr. 48, 88214 Ravensburg

Was denken Internetnutzer über Koenig Kebap Imbiss?

Koenig Kebap Imbiss hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen